Aquaristik Forum

Rund um die Aquaristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 versch. Witze / Endlosthread.........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Dori*
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg
Meine Becken : 450l und 60l
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: versch. Witze / Endlosthread.........   Do Jul 31, 2008 9:46 am

Hier ist Platz für alle möglichen Witze!......

Viel Spaß beim Lesen / Lachen und selber rein setzen. Daumenhoch

_________________
Liebe Grüße,
Jasmin mit 28 Pfötchen und vieeelen Flösschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com
*Dori*
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg
Meine Becken : 450l und 60l
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: versch. Witze / Endlosthread.........   Do Jul 31, 2008 9:49 am

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"

Wie blöd.... lustig Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße,
Jasmin mit 28 Pfötchen und vieeelen Flösschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com
*Dori*
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg
Meine Becken : 450l und 60l
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: versch. Witze / Endlosthread.........   Do Jul 31, 2008 9:49 am

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

_________________
Liebe Grüße,
Jasmin mit 28 Pfötchen und vieeelen Flösschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com
Tom
Jungfisch
Jungfisch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 61
Ort : 67346 Speyer am Rhein
Meine Becken : 1 x 240 Ltr. Malawi & 1 x 30 Ltr. Nano
Anmeldedatum : 08.09.08

BeitragThema: .....lächle...   Di Sep 23, 2008 6:25 pm

Betreff: lächle!
===========

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.

Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.

Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin:
"Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.

Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
======================================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: versch. Witze / Endlosthread.........   Heute um 6:50 am

Nach oben Nach unten
 
versch. Witze / Endlosthread.........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trense mit versch. Kriterien
» Der süsseste Hund Deutschlands
» Witze-Thread
» Scheinbare Verdaulichkeit versch. Proteine
» Allergien beim Hund / versch. Lebensmittel genauer betrachtet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aquaristik Forum :: Verschiedenes :: Spiele, Rätsel, Witze & Co.-
Gehe zu: